Unternehmen

Qualität⎥Verlässlichkeit⎪Professionalität

Wer wir sind

MGP Services - Ihr Partner für eine professionelle Zusammenarbeit.

Wir sind aus Verpflichtung zu unserer Dienstleistung und Passion entstanden und freuen uns, die gesammelte Erfahrung zum Wohle unserer KundInnen und MitarbeiterInnen einbringen zu können. Sehr viele Jahrzehnte Erfahrung ermöglichen es uns, eine individuelle Betreuung und Servicierung mit maßgeschneiderten Lösungen anzubieten.

Wir ermöglichen alle Gebäudedienstleistungen im infrastrukturellen Bereich. Dabei erbringen wir immer mehr Dienstleistungen selber, für alles andere haben wir erfahrene und spezialisierte Partner. Gegenwärtig sind wir noch ein regionaler Anbieter, Erfahrungen haben wir in allen Bereichen der Wirtschaft und Industrie, deshalb setzen wir uns auch keine Grenzen! Aber wir wachsen nachhaltig und mit Bedacht.

Wir alle sind hoch motiviert, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und stellen das Wohl und den Erfolg unserer Kunden in den Vordergrund.
Eine sehr schlanke und kleine Organisation ermöglicht schnelles Reagieren und Handeln sowie interessante und knackige Angebote und Preise, OHNE beim Servicegrad irgendwelche Einschränkungen zu machen.

Qualitätspolitik

Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Um unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung dabei zu unterstützen und dieses zu erreichen, soll der Besuch von Schulungen und Fortbildungen im Qualitätsmanagement Handbuch klar geregelt werden.

„Die stabile Qualität unserer Leistungen ist Grundlage unserer langfristigen erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen, als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Wir handeln stets im Interesse unserer Kunden und sind ein zuverlässiger Partner. Ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten, ist ein unverzichtbarer Bestandteil für die Dienstleistungserbringung.

Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und verbessern. Werden neue Prozesse eingeführt, so werden diese sofort dokumentiert und gelenkt, um eine dauerhaft hohe Qualität in allen Bereichen sicherzustellen. Unser Qualitätsverständnis und unser Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität ist die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird jährlich auf die Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst. Unsere Qualitätspolitik legt einen Rahmen zur Vorgabe unserer Qualitätsziele fest. Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen und das zu dokumentieren, wird strikt nach DIN EN ISO 9001-2015 und DIN EN ISO 14001-2015 gearbeitet.

Umweltpolitik und Umweltziele

Aktiver und vorrausschauender Umweltschutz soll ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenspolitik sein. Dabei wollen wir uns von der Nachhaltigkeit leiten lassen und ein Maßnahmenprogramm installieren, um Umweltbelastungen zu vermeiden und natürliche Ressourcen schonen.

Unsere Dienstleistungen werden sich an innovativen Methoden und Techniken des Gebäudemanagement orientieren und Reinigungs- und Pflegemittel einsetzen, die als besonders umweltfreundlich eingestuft sind und diese möglichst sparsam dosieren.

Wir tragen Sorge für die Verminderung von Schmutzwasser, ein umfassende Mülltrennung und die Vermeidung unnötiger Verkehrswege. Wir haben das Ziel, unseren betrieblichen Umweltgedanken ständig zu verbessern. Wir werden auch unsere Kunden stets in umweltrelevante Themen mit einbinden und versuchen, die daraus gewonnen Erkenntnisse gemeinsam mit den Kunden umsetzen.

Ebenfalls werden wir gemeinsam mit unseren Lieferanten die Palette der Reinigungs- und Pflegemittel überarbeiten und im Zuge dessen die Produkte für die Durchführung unserer Dienstleistungen neu definieren.

Lassen Sie uns die Welt zu einem sauberen Ort machen!
Das Team von MGP Services ist stets bemüht, allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und Ihnen das beste Gefühl von optimaler Sauberkeit und Hygiene zu geben.
Unser TEam

Das MGP-Services Team

Michael Größling

Geschäftsführer

Mag. Mario Podrazil

Key Account Manager

Goran Kuzmanoski

Key Account Manager